Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will ihre Liebe nicht verstecken

Demi Lovato will ihre Liebe nicht verstecken

20.01.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato lebt ihre Liebe zu Wilmer Valderrama öffentlich.

Der Sängerin fällt es allerdings nicht immer leicht, den Mittelweg zwischen öffentlicher Darstellung und Privatsphäre zu finden. Die 23-Jährige will nämlich nicht zu viel preisgeben - und das gefällt ihren Fans nicht immer. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "allure": "Ich möchte mein Liebesleben nicht vor der Öffentlichkeit verstecken, da es so ein großer Teil von mir ist. Es ist ein Balanceakt. Ich kann die Leute nicht so sehr daran teilhaben lassen, wie sie glauben, es zu verdienen."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind inzwischen seit rund sechs Jahren ein Paar. Die Sängerin hat verraten, dass sie den Schauspieler sofort heiraten würde, wenn er sie fragen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen