Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Hollywood kann ihn nicht beeindrucken

Jason Statham: Hollywood kann ihn nicht beeindrucken

19.03.2012 - 14:03 Uhr

London - Jason Statham bleibt vom Hollywood-Glamour unbeeindruckt. Der britische Schauspieler sagte gegenüber dem Magazin "Details": "So viel dieser Industrie ist von totalem Schwachsinn überlagert.

Man gibt auf der Leinwand vor jemand anderes zu sein, das ist in Ordnung. Aber es geht auch darum, wie man es da draußen spielt, jeden Tag. 'Ja, wir lieben dich, können es nicht erwarten, dich in einen Film zu bringen.' Es ist verdammter Schwachsinn." Statham versucht somit die nötige Distanz zur Filmindustrie zu halten. Der 44-Jährige weiter: "Ich will nicht total negativ erscheinen, weil es so viel Talent hier gibt, viele Leute sind anständig. Aber glauben Sie mir, da ist so viel, das es nicht ist, und das tritt in unglaublicher Häufigkeit auf. Ich machte das als Job. Ich sehe diese Sachen, bevor sie einen Raum betreten. Und normalerweise kriege ich es hin, mich woandershin zu orientieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen