Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Obdachlose beeindruckten ihn

Jason Statham: Obdachlose beeindruckten ihn

27.12.2013 - 08:52 Uhr

London - Jason Statham hat großen Respekt vor Leuten, die kein Dach über dem Kopf haben und von der Hand in den Mund leben müssen.

In dem Film "Redemption - Stunde der Vergeltung" spielt er selbst einen Obdachlosen, und bei seinen Recherchen hat er viele Menschen in London aufgesucht, die nichts zum Leben haben. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Statham: "Ich habe viele Menschen dort getroffen, die einen tiefgreifenden Eindruck hinterlassen haben. Jede Geschichte, die wir gehört haben, ist einzigartig, fesselnd und interessant. Aber sie sind auch traurig anzuhören und nachdenklich. Sie haben mir geholfen, meinen Charakter zu gestalten."

"Redemption - Stunde der Vergeltung" wurde am 29. November in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, ohne vorher in den deutschen Kinos gezeigt worden zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen