Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel bestätigt Fast & Furious 8

Vin Diesel bestätigt Fast & Furious 8

28.09.2015 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel hat es jetzt bestätigt: er wird einen achten und letzte Teil der "Fast & Furious"-Reihe produzieren.

Wie der Schauspieler auf seiner "Facebook"-Seite verkündet hat, muss aber zuerst noch ein Regisseur gefunden werden. Er schrieb: "Universal war so gut zu mir und hat meinen Visionen vertraut. (...) Ich habe dem Studio einen letzten Film der Reihe versprochen. Mein Partner Neal würde es lieben, wenn ich endlich einen Regisseur finden würde, aber das ist mir persönlich so wichtig, dass man vorsichtig damit umgehen muss. Um es klarzustellen, bis jetzt hat noch niemand angeboten, 'Fast 8‘ zu übernehmen und ein Drehbuch gibt es auch noch nicht."

"Fast & Furious 7" hat übrigens nur 17 Tage nach Filmstart weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen