Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Jason Statham hat sich verlobt

Bestätigt: Jason Statham hat sich verlobt

11.01.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley werden heiraten. Der Action-Star hat nämlich vor kurzem dem Topmodel die Frage aller Fragen gestellt und sie hat Ja gesagt.

Das bestätigten die Pressesprecher des Paars gegenüber "people.com". Wann oder wo der Antrag stattfand wurde nicht verraten, genauso wenig wie das Hochzeitsdatum. Gestern Abend (10.01.) erschienen Statham und Rosie gemeinsam bei den Golden Globes in Los Angeles auf dem roten Teppich. Die 28-Jährige trug dabei ein goldenes Kleid, das aber nicht von dem riesigen Diamantring ablenkte, den ihr der 20 Jahre ältere Jason an den Finger gesteckt hat.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind seit 2010 zusammen. Auch Rosie ist inzwischen in Filmen zu sehen - zuletzt in "Mad Max: Fury Road". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen