Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham freut sich auf The Expendables 2

Jason Statham freut sich auf The Expendables 2

13.09.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Action-Fans dürfen sich freuen - bereits in den nächsten Wochen werden die Dreharbeiten zu "The Expendables 2" beginnen.

Das hat nun Jason Statham bestätigt. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Die Dreharbeiten beginnen in zwei Wochen. Ich drehe erst einen Film namens 'Parker' mit Taylor Hackford in New Orleans. Von dort aus reise ich direkt nach Bulgarien." Vor allem auf die Zusammenarbeit mit Sylvester Stallone freut sich der 44-Jährige schon riesig. "Ja, ja Sly und die bunt gemischte Crew werden wieder zusammenkommen und ich wurde zu der Party eingeladne und will hingehen. Ich hatte mit Sly eine so tolle Zeit, er ist ein Mann, mit dem ich sehr gerne wieder zusammenarbeite", so Statham abschließend. Wann "The Expendables 2" in die Kinos kommen soll, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen