Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams: Fragen zu Mandy Moore unerwünscht

Ryan Adams: Fragen zu Mandy Moore unerwünscht

11.09.2014 - 13:38 Uhr

Melbourne - Ryan Adams hat keine Lust, Fragen zu seiner Frau Mandy Moore zu beantworten.

Der Musiker ist seit 2009 mit der Sängerin und Schauspielerin verheiratet, doch in Interviews möchte er keinesfalls danach befragt werden. Dies bekam jetzt auch ein australischer Radio-Moderator zu spüren, der von Adams zu hören bekam: "Ich teile keine Dinge aus meinem Privatleben mit." Als er kurze Zeit später in einem Interview mit "Buzzfeed.com" erneut nach Mandy Moore gefragt wurde, antwortete er: "Ich habe gerade erst den Hörer aufgelegt, denn ich wurde von einem Radiosender nach meiner Frau gefragt. Ich war beim ersten Mal noch wirklich nett, und es tut mir leid, aber ich werde mich selbst nicht wiederholen. Die Sache ist: Ich bin eine Privatperson und ich werde in Gentleman sein und nie über meine Ehe sprechen. Ich werde niemals darüber reden. Nie."

Ryan Adams und Mandy Moore verlobten sich Anfang 2009, bereits einen Monat später gaben sie sich das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen