Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church wird immer dicker

Charlotte Church wird immer dicker

27.09.2006 - 19:00 Uhr

Cardiff - Charlotte Church nimmt immer mehr und immer schneller an Gewicht zu - behauptet zumindest ihre Mutter Maria Church.

Der Grund: Die Sängerin isst zuviel, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Angeblich kocht sie leidenschaftlich gerne für ihren Freund Gavin Henderson. Während der Rugby-Star die Kalorien aber beim Training wieder verbrennt, landen sie bei Church auf der Hüfte. Mutter Maria dazu: "Charlotte liebt es, Gavin zu verwöhnen. Der Grund, warum sie immer kurviger wird, ist, weil sie fast genauso viel isst, wie er."

Dabei wollte Charlotte Church doch unbedingt abnehmen. Zusammen mit Gavin Henderson soll sie regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen sein, um ein paar Kleidergrößen zu verlieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen