Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: Peinliche Begegnung mit Obama

Jason Segel: Peinliche Begegnung mit Obama

12.04.2012 - 12:00 Uhr

Nicht gerade präsidial: Jason Segel (32) fand nicht den passenden Ton, als er Barack Obama (51) begegnete.

Der Schauspieler ('Die Muppets') fühlt sich nicht wohl, wenn er von berühmten Menschen umgeben ist und die Begegnung mit seinem Präsidenten zeige das, wie der Amerikaner 'Shortlist' gestand: "Ich bin nicht gut, wenn es um Promis geht. Ich habe kürzlich Barack Obama getroffen. Er kam herein und sagte 'Hey, ich liebe dich, Mann!' und ich sagte 'Danke, ich liebe Sie auch, Herr Präsident.' Es kam noch schlimmer. Er erzählte mir, dass sie meinen Film in Georgetown [Stadtteil von Washington] zeigen würden und ich schlug ihm vor, dass er doch vorbeikommen solle, schließlich würde es kostenlose Snacks geben. Es war das peinlichste Gespräch überhaupt."

Wenn Jason Segel mal nicht mit seinem Präsidenten plaudert, findet er lobende Worte für seine Kollegen. Der Star wurde mit der Serie 'Freaks & Geeks' von Judd Apatow bekannt. Der Regisseur ist berühmt dafür, häufig dieselben Schauspieler zu nutzen und Segel hat dabei einen Favoriten: "Ich kenne niemanden, der witziger als Jonah Hill ist. Es ist unglaublich. Er kennt sich bei Popkultur total aus und er ist so schlagfertig. Es ist beispiellos. Es ist unglaublich, wenn man mit Jonah zusammen kommt. Der jagt dich - drei Jahre jünger und der kreist dich ein."

In dem Interview plauderte der Darsteller auch über seine Kindheit. Der Komiker scherzte über sein einstmals hübsches Aussehen. Da hätte er sich kaum von seiner Rolle als Nick Andopolis bei 'Freaks & Geeks' unterschieden: "Man weiß es jetzt nicht, da ich nun so männlich aussehe, aber als ich jung war, sah ich wie ein Mädchen aus. Ich hatte schulterlange Haare. Die Leute haben mir immer gesagt, was für ein hübsches, kleines Mädchen ich doch sei. Ich wurde oft angesprochen. Ich war ein merkwürdiges Kind", erklärte Jason Segel mit einem Augenzwinkern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen