Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel & die gruselige Abspeckerei

Jason Segel & die gruselige Abspeckerei

25.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jason Segel ist groß und ein gestandener Mann - mit einem kleinen Bäuchlein.

Und weil er genau diesen hat, musste er für den Streifen "The Five-Year Engagement" abspecken. Der Schauspieler verriet jetzt, bevor die Dreharbeiten anfingen, hätten in die Produzenten ziemlich direkt darauf aufmerksam gemacht, dass er zu dick sei. In der Show von David Letterman sagte Segel: "Ich wurde gezwungen, für diesen Film abzunehmen. Mir wurde gesagt, es müsse irgendwie vorstellbar sein, dass Emily Blunt mich als Ehemann akzeptieren würde. Was wohl stimmt." Also speckte der 33-Jährige 15 Kilogramm ab - was kein Spaß war: "Sie schickten einen Trainer an den Set und ich musste zweimal am Tag trainieren und dann sah er mir den ganzen Tag beim Essen zu. Womit sie nicht gerechnet haben, ist, dass ich sehr clever bin. Ich spiele einen Koch in dem Film. Also waren da eine Menge Szenen, wo ich essen musste. Ich bestach meine Co-Stars, damit sie sich in diesen Szenen versprechen, so dass ich immer wieder essen könnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen