Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel & die verlorene Muppet-Puppe

Jason Segel & die verlorene Muppet-Puppe

21.06.2012 - 16:33 Uhr

New York - Jason Segel hat nach den Dreharbeiten zu "Die Muppets" eine eigene Muppet-Puppe geschenkt bekommen.

Allerdings hatte der Schauspieler nicht lange Freude an seinem Spielzeug-Ebenbild. Der 32-Jährige sagte "Bbc Newsbeat": "Ich hatte eine Jason-Segel-Muppet-Puppe. Das war ganz schön cool. Ich spielte mit ihr die ganze Zeit und dann nahm ich sie in einer Reisetasche nach New York mit. Es war eine einfache schwarze Tasche, wie sie jeder hat und dann wurden die Taschen verwechselt. Jemand nahm meine Tasche und ich war erst geschockt. Aber dann war es mir eine große Freude, an den Typ zu denken, der die Tasche mitnahm. Er ist wahrscheinlich nach Hause gegangen und als er seine Klamotten aus der Tasche nehmen will, liegt da eine tote Jason-Segel-Puppe."

Jason Segel hat in "Die Muppets" übrigens nicht nur mitgespielt, er war auch für das Drehbuch verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen