Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: Glücklich mit seiner Neuen

Jason Segel: Glücklich mit seiner Neuen

13.06.2013 - 08:30 Uhr

Jason Segel (33) und seine neue Freundin Bojana Novakovic (31) sind angeblich unzertrennlich.

Am Wochenende war der Hollywoodstar ('Fast verheiratet') bei einem Date mit der serbisch-australischen Schönheit ('Sieben Leben') fotografiert worden und wie es scheint, sind die beiden völlig vernarrt ineinander. Obwohl die Stars erst seit ein paar Wochen miteinander ausgehen, sollen sie sich prächtig verstehen und scheinen derzeit auch gar nicht genug voneinander bekommen zu können. "Sie hängen oft zusammen rum", verriet ein Insider dem 'People'-Magazin. "Sie haben Spaß und Jason scheint wirklich glücklich zu sein."

Es wird sogar angenommen, dass der Leinwandheld mit seiner neuen Flamme endlich sesshaft werden möchte. Von leichtfertigen Dates hat er wohl die Nase voll. "Er hat einige Mädchen gedatet, ein paar. Aber ich glaube, mit dieser könnte es ein bisschen ernsthafter sein", verriet ein Bekannter 'Us Weekly'. "Er wollte daten, aber er merkte, dass er letztendlich etwas Stabileres und Ernsteres will."

Zuvor war der Schauspieler mit seiner Showbiz-Kollegin Michelle Williams (32, 'Shutter Island') liiert, doch die beiden trennten sich im Februar nach einem Jahr Fernbeziehung. Die Darstellerin lebt in New York City, während Segel in Los Angeles wohnt. Nach der Trennung wurde Williams mit dem Künstler Dustin Yellin in Verbindung gebracht, mit dem sie im Mai auch zusammen den Met Ball besuchte. Yellin soll schon die Tochter der Schauspielerin, die siebenjährige Matilda aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Filmstar Heath Ledger (+28, 'The Dark Knight'), getroffen haben.

So wie es aussieht, haben sowohl Jason Segel als auch Michelle Williams ihr Beziehungsaus gut überwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen