Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: Ersatzpapa für Matilda?

Jason Segel: Ersatzpapa für Matilda?

13.07.2012 - 06:50 Uhr

New York - Jason Segel soll nicht nur einen Narren an Michelle Williams gefressen haben.

Der Schauspieler soll sich auch mit Matilda Ledger, der Tochter von Williams, ausnehmend gut verstehen. Nun wurden Segel und die Sechsjährige beim herumspazieren fotografiert. Hand in Hand wanderten Matlida und der Freund ihrer Mutter durch New York. Dabei wirkten beide sehr gelöst, das Verhältnis sah sehr vertraut aus...

Matilda ist übrigens die Tochter des verstorbenen Heath Ledger. Er und Michelle Williams waren einige Jahre ein Paar - Anfang 2008 starb er. Seit wenigen Monaten ist Michelle Williams nun mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen