Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segal & die Dreharbeiten zu Bad Teacher

Jason Segal & die Dreharbeiten zu Bad Teacher

24.06.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Jason Segal haben die Dreharbeiten zu "Bad Teacher" riesigen Spaß gemacht.

Der Schauspieler war vor allem von seinen Kollegen Cameron Diaz und Justin Timberlake begeistert. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Cameron schon ein paar Mal getroffen, aber so viel Zeit mit ihr zu verbringen, war toll. Ich habe wirklich das Gefühl, in ihr und Justin neue Freunde gefunden zu haben, was ein großartiges Gefühl ist. Sie sieht unglaublich gut aus. Meine Einstellung zu ihr war so ziemlich dieselbe wie die meiner Filmfigur. Ich habe sie ständig angemacht und ich habe mich sehr wohl damit gefühlt, dass sie keinerlei Interesse an mir hatte."

"Bad Teacher" läuft übrigens seit dieser Woche (23.06.) in den deutschsprachigen Kinos. Jason Segal dürfte hierzulande hauptsächlich durch die Serie "How I Met Your Mother" bekannt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen