Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Priestley will kein Idol mehr sein

Jason Priestley will kein Idol mehr sein

04.05.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Jason Priestley ist froh, seine Tage als Mädchenschwarm hinter sich zu haben.

Grund: Der ehemalige Star aus der Us-Serie "Beverly Hills, 90210" glaubt, dass es Promis heutzutage viel schwerer haben als früher. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich kann nicht glauben, wie schwer es heutzutage sein muss, berühmt zu sein. Diese Kids tun mir leid, weil sie keine Chance auf Privatsphäre haben - na ja, die meisten lieben die Aufmerksamkeit wahrscheinlich. Ich bin nur froh, dass das an mir vorbeigegangen ist, denn ich wäre wohl in jede Menge Ärger hineingeraten."

Übrigens: Jason Priestley wird Vater. Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star und seine Frau Naomi Lowde erwarten ihr erstes Kind. Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen