Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Priestley: Wieder vereint mit Luke Perry

Jason Priestley: Wieder vereint mit Luke Perry

28.07.2010 - 10:00 Uhr

Alle Fanherzen schlagen hoch: Luke Perry (44) und Jason Priestley (40), ehemals Die Dreamboys von 'Beverly Hills 90210, werden wieder gemeinsame Sache machen.

Vor zehn Jahren lief die Teenie-Serie aus, die Millionen von Mädchenherzen höher schlagen ließ, was nicht zuletzt an den beiden smarten Jungs Dylan McKay und Brandon Walsh lag. Aus denen sind mittlerweile gestandene Männer geworden, die sich nun für den TV-Western 'Goodnight for Justice' zusammen tun werden. Der Film soll im nächsten Jahr auf dem Sender 'Hallmark Movie Channel' laufen und handelt von einem Jungen, der im wilden Westen aufwächst und mitansehen muss, wie seine Eltern ermordet werden. Als Erwachsener wird er Jason Goodnight Richter und hat nur ein Ziel: der Gerechtigkeit zu dienen: "Wir sind überglücklich, diesen aufregenden Western auf dem 'Hallmark Movie Channel' zum Leben zu erwecken', sagte Ira Pincus, Produzentin von 'eOne Television'. "Luke war von Anfang an ein großartiger Partner und extrem leidenschaftlich, was das Projekt angeht und Jason bringt durch seine Erfahrung eine neue Perspektive."

In dem Film wird Perry die Hauptrolle übernehmen und auch als Produzent auftreten, während sich Priestley als Regisseur betätigen wird. Am 4. August fangen die Dreharbeiten mit Luke Perry und Jason Priestley in Vancouver an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen