Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will kein Idol sein

Miley Cyrus will kein Idol sein

05.11.2009 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will von ihren Fans nicht kopiert werden.

Lieber sollten sich diese nur eine Scheibe von ihr abschneiden, so die 16-Jährige laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Wenn ich als Vorbild betrachtet werde, finde ich das okay. Aber es gefällt mir nicht, als Idol angesehen zu werden. Für mich ist ein Idol jemand, den man kopieren möchte. Man will dann selbst dieser Mensch sein. Und das wünsche ich niemandem, dass er seine Persönlichkeit deshalb verliert."

Miley Cyrus hat in ihrem Leben bereits einiges erreicht. Doch sie steht auch zu den Entscheidungen, die weniger gut gewesen sind. Das, so Miley, mache auch einen Teil ihrer Persönlichkeit aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen