Startseite » Film + TV » Film + TV News » 90210: Jason Priestley freut sich auf Rückkehr

90210: Jason Priestley freut sich auf Rückkehr

12.10.2008 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Jason Priestley freut sich schon unheimlich auf seine Rückkehr bei "Beverly Hills 90210".

Am Set des Remakes trifft er nämlich seine alten Serien-Kollegen wieder. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wird Jason schon bald bei einer Folge Regie führen. Dazu sagte Priestley: "Ich freue mich schon unheimlich darauf. Es wird dort bestimmt sehr lustig, mit all den Charakteren. Ich hoffe, dass Jennie in der Episode dabei sein wird, die ich produziere. Oder vielleicht Shannen, das wäre wirklich toll!"

Jason Priestley gehörte zu den beliebtesten Charakteren in der 90er Serie "Beverly Hills 90210". Im Remake waren bereits seine ehemaligen Co-Stars Shannen Doherty und Jennie Garth zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen