Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa: Er liebt den Dune-Cast

Jason Momoa: Er liebt den Dune-Cast

26.07.2021 - 09:00 Uhr

Jason Momoa hat einen "Männer-Schwarm" - und zwar Oscar Issac.

Der 41-jährige Schauspieler, der mit seiner Frau Lisa Bonet die Kinder Lola (13) und Nakoa-Wolf (12) hat, hatte eine tolle Zeit, am kommenden Blockbuster 'Dune' zu arbeiten. Der Star schwärmt besonders von der Besetzung, zu der auch der 'Star Wars: Das Erwachen der Macht'-Star und sein "Traum-Co-Star" Javier Bardem gehörten.

Momoa verriet im Interview mit dem Magazin 'Men's Journal': "Mit Javier an diesem epischen Film und auch mit Josh Brolin zu arbeiten - ich liebe Brolin! Und Rebecca Ferguson war einfach umwerfend. Und Oscar Isaac ist mein neuer Männer-Schwarm. Ich bin einfach so aufgeregt, dass die Welt diesen Film sieht." Jason - der Duncan Idaho in dem lang erwarteten Film spielt - war außerdem besonders begeistert, so viel Bildschirmzeit mit Timothée Chalamet zu haben. Er fügte hinzu: "Das Coolste an meinem Charakter ist, dass er der Han Solo ist - der verwegene Rebell, der für Trubel sorgt. Und er steht Timmys Charakter sehr nahe."

Der Actionstar freute sich einfach, in die futuristische Saga involviert zu sein. Er sagte: "Bro! Neben 'Game of Thrones'... Nur in dieser Welt zu sein, war verdammt schön!"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen