Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Donovan will in die Politik gehen

Jason Donovan will in die Politik gehen

25.06.2007 - 17:30 Uhr

London - Jason Donovan hat sich ein hohes Ziel gesteckt. Der Sänger und Schauspieler möchte nach seiner Showbiz-Karriere in die Politik gehen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte der 49-Jährige: "Ich bin wohl erwachsener geworden. Ich habe zwar gerade einen neuen Vertrag für eine Fernsehserie, aber später würde ich wirklich gerne als Abgeordneter ins Parlament einziehen." Derzeit ist Donovan in dem Musical "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat" in London zu sehen.

Übrigens: Kylie Minogue vertraut ihrem Ex-Freund Jason Donovan immer noch voll und ganz. Der Sänger plant eine Autobiografie auf den Markt zu bringen und Kylie drückt ihm dafür ganz fest die Daumen. Die Sängerin hat keine Angst, dass Jason über ihre frühere Beziehung plaudern könnte. Die beiden galten in den 80er Jahren als absolutes Traumpaar, doch die Sängerin trennte sich wegen der Karriere von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen