Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs & der flotte Dreier

Jason Biggs & der flotte Dreier

07.07.2014 - 12:30 Uhr

New York - Jason Biggs hat mit seiner Frau Jenny Mollen und einer Prostituierte schon mal einen Dreier gehabt.

Für den Schauspieler ist dies keine große Sache gewesen, immerhin hatte seine Frau ihm diese Ménage-à-trois zum Geburtstag geschenkt. Gegenüber "Confidenti@l" sagte er: "Ich sehe die Dinge nie als große Sache an, die wir gemacht haben. Es bleibt mir als eines der lustigsten Dinge in Erinnerung, die Jenny und ich je gemacht haben. Es endete damit, dass es eine absolute Komödie voller Fehler war. Uns ist es egal, ob die Leute uns verurteilen wollen, nur weil wir jemanden dafür angeheuert haben."

Jason Biggs ist übrigens seit 2008 mit Jenny Mollen verheiratet. Am 15. Februar dieses Jahres kam ihr Sohn Sid zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen