Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & der flotte Sechser

Jason Derulo & der flotte Sechser

10.10.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat ein bewegtes Liebesleben.

Der 22-Jährige erzählte jetzt, er hätte sogar schon einmal einen "flotten Sechser" gehabt. Gegenüber "contactmusic.com" erklärte er stolz: "Im College schlossen mein Zimmerkumpel und ich eine Wette ab: wer mit mehr Frauen auf einen Schlag schlafen kann. Ich habe haushoch gewonnen. Ich denke, es waren sogar sechs... Ich hatte auch schon flotte Vierer. Das macht Spaß. Ich bin nicht in einer Beziehung, also geht das doch in Ordnung." Wenn er verliebt wäre, so Derulo, würde er Derartiges niemals tun. Warum? Weil ihm seine Mama beigebracht hat, ein Gentleman zu sein: "Meine Mum wollte, dass ich ein Gentleman bin, und das bin ich. Ich verkaufe keine Träume, wenn ich nicht verliebt bin, bin ich nicht verliebt. Wenn es nur ein One-Night-Stand war, tue ich nicht so, als wäre es mehr gewesen. Man sollte niemanden täuschen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen