Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs: Ja zu weiteren American Pie-Filmen

Jason Biggs: Ja zu weiteren American Pie-Filmen

16.04.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs ist an weiteren "American Pie"-Filmen interessiert.

Laut der Zeitschrift "Gala" hätte der Schauspieler nichts dagegen, auch in zukünftigen "American Pie"-Streifen den Charakter Jim Levenstein zu spielen, da er seine Film-Crew mag und bei den Dreharbeiten immer einen Riesenspaß hat. Der 33-Jährige sagte: "Nach jedem Film haben wir alle gedacht, dass es nicht wieder möglich sei. Aber dann sind wir doch wieder zurückgekommen. Ehrlich, ich bin immer offen, wenn ich mit diesen Freunden zusammenarbeiten kann. Wir werden sehen. Am Ende entscheiden das sowieso die Zuschauer."

Der erste "American Pie"-Film erschien übrigens 1999. Der inzwischen vierte Teil "American Pie - Das Klassentreffen" mit Jason Biggs ist ab dem 26. April in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen