Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs: Fortsetzung von American Pie in Originalbesetzung?

Jason Biggs: Fortsetzung von American Pie in Originalbesetzung?

06.10.2005 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Jason Biggs schürt Gerüchte, denen zufolge es noch einen vierten Teil des Films "American Pie" mit Originalbesetzung geben soll.

Allerdings erst in ein paar Jahren. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, diskutieren die Produzenten des Films bereits über neue Ideen - das zumindest behauptet Biggs. Hierbei sei die Idee eines "American Baby"-Films entstanden. Bis jetzt gäbe es noch keine Fortsetzung, da der Abstand zwischen den Filmen sonst viel zu kurz sein würde.

Die ersten drei "American Pie"-Streifen waren im Kino ein riesiger Publikumserfolg. Bisher erschien im Jahr 1999 "American Pie", im Jahr 2001 "American Pie 2" und im Jahr 2003 "American 3 - Jetzt wird geheiratet". Thema der Komödien waren das erste Mal und die große Liebe. Im dritten Teil, ging es dann ums Heiraten (Fan-Lexikon berichteten).

Es gibt übrigens bereits einen vierten Teil der "American Pie"-Filmreihe - allerdings sind die bekannten Charaktere der ersten drei Filme nicht mehr mit von der Partie. Die Komödie mit dem Titel "American Pie präsentiert: Die nächste Generation" wird allerdings nicht ins Kino kommen, sondern gleich als Dvd erscheinen - hierzulande bereits am 10. November (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen