Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs entschuldigt sich bei Tara Reid

Jason Biggs entschuldigt sich bei Tara Reid

14.06.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs hat sich bei Tara Reid entschuldigt.

Der Schauspieler witzelte nämlich vor kurzem über den Körper und die Oberweite seiner früheren "American Pie"-Kollegin. Wörtlich hatte er gesagt: "Taras Körper - ich habe keine Ahnung, was damit los ist. Ich denke, selbst sie weiß nicht, was da vor sich geht." Auf "Twitter" stellte Biggs jetzt allerdings klar, dass die ganze Geschichte nicht ernst gemeint, sondern nur ein kleiner Spaß gewesen sei, den die Klatschblätter falsch verstanden hätten. Er schrieb: "Tara Reid - es tut mir leid, wenn ich dich verletzt haben sollte. Aber bitte ignoriere nicht die Ironie und Heuchelei, die hinter dieser 'Neuigkeit' steckt, einige Quellen in den Revolverblättern versuchen eine Fehde zu erfinden, nur um ihren Nutzen daraus zu ziehen. Sorry noch mal, falls ich dich beleidigt haben sollte."

Tara Reid hat sich 2004 unter anderem einer missglückten Bauchstraffung unterzogen. Seitdem ist ihr Unterbauch wellig und hat Dellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen