Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Freunde sorgen sich um sie

Tara Reid: Freunde sorgen sich um sie

15.03.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Die Freunde von Tara Reid machen sich Sorgen.

Die Schauspielerin ist in letzter Zeit immer öfter beim Feiern gesichtet worden. Dabei hat sie erst 2008 einen Entzug gemacht, der ihr nach eigener Aussage "das Leben gerettet hat". Allerdings scheint die 37-Jährige alle guten Vorsätze wieder über Bord geworfen zu haben. Am Mittwoch (13.03.) torkelte sie sturzbetrunken und barfuß aus dem "Emerson" in Los Angeles und musste von einem Freund gestützt werden. Ein Bekannter von Reid sagte "RadarOnline.com" dazu: "Die Szene bei 'Emerson‘ war kein Einzelfall. Erst vor wenigen Wochen saß Tara an einem Vip-Tisch neben dem DJ und konnte nur noch lallen, nicht auf eigenen Beinen stehen und lehnte sich die meiste Zeit über an die Schulter eines Freundes. Alle machen sich derzeit wirklich Sorgen und wir haben ihr gesagt, dass sie es mit dem Feiern ruhiger angehen lassen soll. So wie sich Tara derzeit verhält, ist sie auf dem besten Wege zurück in den Entzug, wenn sie ihre Sache nicht in den Griff bekommt. Mehr als nur ein paar Freunde haben ihr das bereits gesagt, aber sie ignoriert alle und macht weiter ihr Ding."

Tara Reid begab sie am 12. Dezember 2008 in eine Entzugsklinik und ließ sich dort zwei Monate lang behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen