Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cellulite-Fotos: Tara Reid wehrt sich

Cellulite-Fotos: Tara Reid wehrt sich

29.10.2008 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Tara Reid ist ziemlich genervt, dass die Paparazzi vor kurzem recht unvorteilhafte Bilder von ihr veröffentlicht haben.

Sie sei schließlich auch nicht perfekt, so die Schauspielerin jetzt. Amerikanischen Medienberichten zufolge geisterten vor kurzem Fotos durch die Medien, auf denen Reids Beine von Dellen übersät waren. Die 33-Jährige stellte jetzt aber genervt klar: "Schon seit Jahren stehe ich im Rampenlicht. Es verletzt meine Gefühle, aber was kann ich dagegen tun? Ich muss damit leben. Ich bin halt nicht perfekt."

Tara Reid wurde vor kurzem in knappen Hotpants von einem Paparazzo abgelichtet. Auf dem Foto ist deutlich zu sehen, dass die Schauspielerin Cellulite hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen