Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Wagner: Kommen neue Songs als Blümchen?

Jasmin Wagner: Kommen neue Songs als Blümchen?

03.04.2019 - 16:21 Uhr

Hamburg - Als Blümchen feierte Jasmin Wagner vor wenigen Tagen (30.03.) ihr großes Bühnen-Comeback.

In der Veltins-Arena in Gelsenkirchen performte die Hit-Garantin der 90er im Rahmen eines Musikfestivals. Und natürlich wurden ihre alten Songs wie "Boomerang" und "Herz an Herz" maßlos gefeiert. Jetzt ist das Festival vorbei und die Frage da: "Wie geht's weiter?" Darauf antwortete Wagner gegenüber der "Gala": "Es kommen viele Ideen auf mich zu. Ich sammle diese jetzt und werde dann einfach schauen." Aktuell sei die 38-Jährige allerdings mit einer Tournee für ein Theaterstück voll ausgelastet. Sie ergänzte: "Wenn dann wieder etwas Lust zum Atmen ist, schaue ich im nächsten Schritt, was ich mir vorstellen könnte." Weitere Projekte als Blümchen schloss sie nicht aus. Sie sagte: "Es kann alles passieren."

Bei Fans der 90er Musik dürften diese Aussagen für Herzklopfen sorgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen