Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto zeigt sein Joker-Face

Jared Leto zeigt sein Joker-Face

17.04.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat für seine Fans ein Foto von sich in der Rolle des Jokers veröffentlicht.

Der Schauspieler spielt in der Comicverfilmung "Suicide Squad" den Widersacher von Batman und wollte allen Neugierigen einen kurzen Blick auf seine Maskerade gewähren. Wie "people.com" berichtet, nutzte er dafür die App "Snapchat", bei der ein Bild nach wenigen Sekunden verschwindet, weil er sich wahrscheinlich nicht im Internet verewigen wollte. Das Selfie, das den 43-Jährigen ohne Augenbrauen, mit kurzen grünen Haaren, verwischtem Lippenstift und dunkel geschminkten Augen zeigt, macht nun trotzdem die Runde im Netz, da ein Fan schnell genug war, einen Screenshot zu knipsen.

Jared Leto hat sich übrigens extra für die Rolle des Jokers von seinem langen Haar und Bart getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen