Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto & die Karriere als Drogendealer

Jared Leto & die Karriere als Drogendealer

23.07.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist als Musiker und Schauspieler ziemlich erfolgreich.

Dabei hätte sich der 38-Jährige auch durchaus vorstellen können, Drogendealer zu werden. Wie "smash247.com" berichtet, sagte er: "Es ist wirklich ein Geschenk, dass ich jetzt so erfolgreich bin. Ich war immer schon eine kreative Persönlichkeit. Als Kind wollte ich entweder Maler oder Drogendealer werden." Was Drogendealer allerdings mit Kreativität zu tun haben, bleibt wohl sein Geheimnis...

Übrigens: Wenn sich Jared Leto für eine Sache entscheiden müsste, würden die Fans von 30 Seconds To Mars in die Röhre gucken - er würde lieber schauspielern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen