Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto möchte wie Mick Jagger werden

Jared Leto möchte wie Mick Jagger werden

29.05.2013 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Jared Leto möchte mit 30 Seconds to Mars auch noch im Rentenalter auf der Bühne stehen.

Sein großes Vorbild ist nämlich Mick Jagger, der mit den "Rolling Stones" immerhin sein 50-jähriges Bandjubiläum feiert. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Leto: "Wenn ich bis dahin noch nicht tot sein sollte, würde ich gerne genauso die Bühne rocken wie Mick Jagger in seinem Alter. Ich habe die 'Rolling Stones' vor einigen Wochen in Los Angeles gesehen, und sie waren unglaublich. Sie sind ein Vorbild für uns alle. Wenn ich das in meinen 70ern noch machen könnte, wäre ich ein glücklicher Mann."

Jared Leto hat mit seiner Band 30 Seconds To Mars übrigens ein neues Album am Start. "Love, Lust, Faith and Dreams" erschien hierzulande am 17. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen