Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: So eignete er sich Paolos Akzent aus House of Gucci an

Jared Leto: So eignete er sich Paolos Akzent aus House of Gucci an

07.02.2022 - 11:00 Uhr

Jared Leto enthüllte, dass er nur einen "eineinhalbminütigen" Clip von Paolo Gucci vorzuliegen hatte, den er verwenden konnte, um dessen Akzent in 'House of Gucci' zu erlernen.

Der 49-jährige Schauspieler porträtierte den Modedesigner in dem Krimidrama von 2021 und er hat enthüllt, dass er sich verschiedene Akzente aneignet, indem er die "Fehler" und "Gewohnheiten" der jeweiligen Person aufgreift.

Allerdings hatte er bei der Vorbereitung auf die Rolle des Italieners Paolo nicht besonders viele Beispiele, auf die er sich beziehen konnte. Leto erklärte im Rahmen einer Tca-Konferenz: "Ich hatte ungefähr anderthalb Minuten seiner Stimme in einem Interview vorliegen." Nach den Dreharbeiten zu dem Film 'House of Gucci' in Italien musste der 'Suicide Squad'-Star für seine Rolle des Israelis Adam Neumann in der Miniserie 'WeCrashed' von Apple TV+ sofort nach New York fliegen. "Ich bin buchstäblich von Italien nach New York gereist, kam gerade von 'House of Gucci', wo ich einen Italiener spielte und ich wusste nicht, dass sie tatsächlich viele Ähnlichkeiten haben, die beiden Akzente. Mit Adams Akzent sprach ich nicht wirklich einen israelischen Akzent, ich sprach Adams Akzent. Ein Akzent ist nur eine Reihe von Fehlern. Du lernst, wie man ein Wort sagt, und vielleicht sagst du es nicht 'richtig', was auch immer das bedeutet, aber es sind nur eine Reihe von Gewohnheiten. Es ist die Art und Weise, wie dein Mund Wörter formt. Jeder lernt seinen anders."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen