Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Ein Hai kann ihn nicht schrecken

Jared Leto: Ein Hai kann ihn nicht schrecken

25.09.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jared Leto scheint ein bisschen lebensmüde zu sein. Auf jeden Fall hat er aber keine wirkliche Angst vor Haien.

Das verriet der Schauspieler und Sänger jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Demnach machten der 42-Jährige und sein Bruder vor kurzem beim Yacht-Urlaub in St. Tropez im Meer eine Begegnung der etwas gefährlicheren Art. Leto sagte dazu: "Mein Bruder und ich verbrachten den ganzen Tag damit, vom Boot ins Meer zu springen, was wirklich Spaß machte. Als wir einen Hai entdeckten, machte es das Ganze etwas unheimlich. Er war mindestens vier oder fünf Meter lang." Abschrecken ließen die Brüder sich von dem Raubfisch allerdings nicht. "Das Ding war riesig und mein Bruder sah es und sagte ‘Lass es uns tun' und wir sprangen rein", so Leto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen