Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Wird es ein Junge?

January Jones: Wird es ein Junge?

22.06.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Erwartet January Jones einen kleinen Jungen? Die Schauspielerin wurde nun in Los Angeles beim Shoppen von Babykleidung gesichtet.

Wie Promi-Blogger Perez Hilton behauptet, hielt sich die 33-Jährige hauptsächlich in der Abteilung für Jungen auf. Nun wird heftig spekuliert, ob Jones tatsächlich einen Sohn erwartet. Die Schauspielerin hüllt sich jedenfalls weiterhin in Schweigen. Auch auf die Frage nach dem Vater, gab sie bislang keine Antwort.

Ende April gab January Jones bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Wer der Vater des Ungeborenen ist, ist nicht bekannt - die Schauspielerin ist momentan Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen