Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones wollte schon lange ein Kind

January Jones wollte schon lange ein Kind

23.06.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - January Jones hat schon lange den Wunsch gehabt, Mutter zu werden.

Das hat jetzt "Mad Men"-Schöpfer Matthew Weiner, der die Schauspielerin schon lange kennt, verraten. Demnach ist er wenig überrascht, dass die 33-Jährige jetzt schwanger ist. Er sagte "E! Online": "Sie hat ein großes Herz und sie spricht darüber, Kinder zu bekommen, seit ich sie kenne. Das ist bei einer Schauspielerin ungewöhnlich. Ich denke, sie wird eine tolle Mutter."

January Jones verkündete im April, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Wer der Vater ist, verriet sie bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen