Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: schon lange krank?

Catherine Zeta-Jones: schon lange krank?

28.04.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones leidet offenbar schon ziemlich lange an Depressionen.

Michael Douglas, der Gatte der 41-Jährigen, sagte jetzt in der Show von Oprah Winfrey, Zeta-Jones kämpfe schon seit Monaten mit der Krankheit. Wörtlich meinte der 66-Jährige: "Im letzten Jahr kam mein Sohn in den Knast, meine Ex-Frau verklagte mich und ich bekam Krebs, da konnte sie schlecht sagen: 'Übrigens, ich habe Depressionen'..." Und einen Grund für die Depressionen seiner Frau will Douglas auch ausgemacht haben: "Catherine konnte ihre Gefühle nicht zeigen. Sie ist Britin, sie hat von klein auf gelernt, sich gefasst zu verhalten."

Catherine Zeta-Jones erklärte unlängst, sie leide an einer bipolaren Störung - also an Depressionen. Die Schauspielerin ließ sich in eine Klinik einweisen und ging dann an die Öffentlichkeit. Sie sagte, sie wolle anderen Betroffenen helfen, zu ihrer Krankheit zu stehen und Hilfe einzufordern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen