Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: War die Schwangerschaft geplant?

January Jones: War die Schwangerschaft geplant?

21.06.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten geht weiter - wer ist der Vater von January Jones' ungeborenem Baby?

In Bezug auf diese Frage hüllt sich die Schauspielerin auch weiterhin in Schweigen. Nun allerdings hat TV-Produzent Matthew Weiner ein anderes Geheimnis ausgeplaudert: der Nachwuchs soll absolut geplant gewesen sein. Wie die "Gala" berichtet, sagte Weiner: "Sie hat sich unbedingt ein Baby gewünscht. Sie hat ein großes Herz und spricht schon seitdem ich sie zum ersten Mal getroffen habe darüber, Kinder zu haben, und das ist bei Schauspielerinnen sonst nicht unbedingt der Fall."

Ende April gab January Jones bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Wer der Vater des Ungeborenen ist, ist nicht bekannt - die Schauspielerin ist momentan Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen