Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: die Schwangerschaft war geplant!

Lily Allen: die Schwangerschaft war geplant!

21.06.2011 - 18:07 Uhr

London - Die Schwangerschaft ist geplant gewesen! Am Tage ihrer Hochzeit (11.06.) haben Lily Allen und ihr Liebster Sam Cooper verraten, dass sie Nachwuchs erwarten - und das, obwohl die Sängerin erst vor wenigen Monaten eine Fehlgeburt erlitten hat.

Allerdings hatte Allen wohl geplant, mit Babybauch vor den Traualtar zu treten. Dies plauderte nun Delphine Manivet, die Designerin des Brautkleides aus. Im Interview mit der "Grazia" sagte sie: "Wir wussten von Anfang an - schon damals im Januar - dass Lily bis zur Hochzeit schwanger sein möchte. Also habe ich ein Unterkleid aus Seide entworfen, dass sie ganz bequem über dem kleinen Babybauch tragen kann. Wir alle waren so aufgeregt, als sie uns die freudigen Neuigkeiten mitteilte."

Lily Allen und Sam Cooper gaben sich am 11. Juni das Ja-Wort. Während der Feier plauderten die beiden aus, dass die Sängerin bereits im vierten Monat schwanger ist. Im Herbst letzten Jahres erlitt Allen im sechsten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen