Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones & Jason Sudeikis: Trennung wegen der Entfernung

January Jones & Jason Sudeikis: Trennung wegen der Entfernung

18.05.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Bereits im Januar dieses Jahres haben sich January Jones und Jason Sudeikis getrennt.

Über das Warum wurde bislang geschwiegen. Nun allerdings plauderte die Schauspielerin erstmals über das Beziehungs-Aus. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es war die Entfernung - wir hatte uns einfach auseinander gelebt. Wenn man mit jemandem zusammen ist, der auch in diesem Geschäft tätig ist, dann muss einer von beiden Kompromisse eingehen. Wenn aber keiner bereit dazu ist, dann kann man eben nur befreundet sein."

January Jones und Jason Sudeikis waren von Juli 2010 bis Januar 2011 ein Paar. Inzwischen ist die Schauspielerin schwanger - wer der Vater des Ungeborenen ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen