Startseite » Film + TV » Film + TV News » Janet Jackson: Das Publikum wird geschockt sein

Janet Jackson: Das Publikum wird geschockt sein

19.12.2010 - 08:30 Uhr

Warnung: Janet Jackson (44) warnte das Publikum ihres neuen Films 'For Colored Girls' davor, dass es möglicherweise geschockt werde.

Die Sängerin ('Again') spielt in dem Film die Jo/Red und erklärte, die Kinobesucher erwarte harter Stoff. Sie versicherte außerdem, dass der Streifen viele Menschen überraschen werde: "Sie [die Zuschauer] werden sehr geschockt darüber sein, wo sie dies hinführt und es wird kein glücklicher Ort sein, er ist sehr dunkel und düster. Ich denke nicht, dass sie auf die Reise vorbereitet sein werde. Aber noch einmal, es geht darum, etwas über das Leben von anderen Menschen zu lernen. Und es wird jemanden geben, den man kennt - mit dem man sich identifizieren kann oder in dem man sich wiederfindet", eröffnete sie.

Die Verfilmung basiert auf einem hochgelobten Theaterstück von Ntozake Shange aus den 70er Jahren. Weil die Uraufführung in New York stattfand, findet es Jackson super, dass auch der Film in der amerikanischen Metropole spielt.

"Man kann diese Geschichte in unterschiedlichen Gemeinden überall auf der Welt finden, aber ich liebe die Tatsache, dass sie in Harlem spielt, dass sie in New York ist. Das gibt dem Ganzen noch ein wenig Würze. Und einfach weil das Stück da war und Ntozake und alles wurde quasi hier geboren", fügte Janet Jackson hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen