Startseite » Musik » Musik News » Schiller will sein Publikum entführen

Schiller will sein Publikum entführen

16.03.2016 - 07:08 Uhr

Hamburg - "Schiller" hat sich für die Besucher seiner Live-Tour im Herbst schon einen Augen- und Ohrenschmaus einfallen lassen.

Denn der Musiker möchte seinem Publikum eine ganz besondere Show bieten. Wörtlich meinte der 45-Jährige: "'Schiller Live 2016‘ wird eine atemberaubende Reise aus Licht und Klang. Gemeinsam mit meiner Live-Band möchte ich das Publikum für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen, und dabei mit Bildern und Licht verzaubern. Dazu kommt noch unser Surround-Sound, bei dem sich der Zuschauer mitten im Klanggeschehen befindet. Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf diese besondere Tour."

Hier die Termine der Tour von "Schiller" im kommenden Herbst:

27.09. Dresden, Messe Dresden
28.09. Rostock, Stadthalle Rostock
29.09. Hamburg, Barclaycard Arena
30.09. Hannover, Swiss Life Hall
01.10. Köln, Lanxess Arena
02.10. Bielefeld, Seidenstickerhalle
03.10. Erfurt, Messe
05.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
06.10. Frankfurt am Main, Festhalle
07.10. Mannheim, Sap Arena
08.10. Stuttgart, Porsche Arena
09.10. Freiburg, Rothaus Arena
10.10. Ch - Zürich, Hallenstadion
12.10. München, Olympiahalle
13.10. Leipzig, Arena Leipzig
14.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen