Startseite » Musik » Musik News » Max Herre fordert sein Publikum heraus

Max Herre fordert sein Publikum heraus

30.07.2019 - 09:00 Uhr

München - Max Herre ist aktuell auf Tour und stellt dort schon die ersten neuen Lieder aus seinem kommenden Album "Athen" (Vö: 30.08.) vor.

Und wie reagiert das Publikum auf diese Songs? Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon meinte der Musiker: "Die Reaktionen sind überwiegend positiv, habe ich das Gefühl. Und es ist natürlich ein bisschen anders, als wenn die Platte draußen ist und man spielt und alle können schon mitsingen. Es ist mehr Konzentration und Fokus, aber mir gefällt das gut. Und es ist für uns fordernd, weil wir neues Material spielen. Und es ist für Leute teilweise auch fordernd, eben zuzuhören, aber schön. Also wir haben bis jetzt sehr, sehr schöne Konzerte gehabt." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier die Termine, an denen Max Herre noch zu sehen ist:

01.08. Hamburg, Stadtpark
02.08. Warel, Watt En Schlick
10.08. Worms, Jazz & Joy
11.08. Chemnitz, Wasserschloss

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen