Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Lynch: ein Hund namens Olivia Newton-John

Jane Lynch: ein Hund namens Olivia Newton-John

03.06.2013 - 13:35 Uhr

New York - Jane Lynch ist ein großer Fan von Olivia Newton-John. Deshalb hat sie auch ihren Hund nach der Schauspielerin benannt.

Im Interview mit der Zeitung "Metro" sagte sie: "Ich bin ein großer Fan von 'Grease'. Ich war total verknallt in beide, sowohl in John Travolta als auch in Olivia Newton-John, und als ich sie zusammen in diesem Film sah, wäre ich fast implodiert. Ich war so verliebt in sie, ich hätte fast geweint, als ich Jahre später mit ihr bei 'Glee' zusammenarbeiten konnte. Sie war so berührend, dass ich meinen Hund nach ihr benannte."

Seit 2009 ist Jane Lynch in der Musicalserie "Glee" als Sue Sylvester zu sehen. 2010 spielte Olivia Newton-John bei einem Gastauftritt sich selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen