Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ihr Status als Stil-Ikone überrascht sie

Cheryl Cole: Ihr Status als Stil-Ikone überrascht sie

19.04.2013 - 15:09 Uhr

London - Cheryl Cole kann es kaum glauben, dass sie für viele Leute eine Stil-Ikone ist.

Nichtsdestotrotz fühlt sich die 29-Jährige geschmeichelt, dass die Öffentlichkeit ihre Klamotten so toll findet. Laut "Contactmusic.com" sagte die Sängerin: "Es ist verrückt, weil ich mich selbst wirklich nicht für eine Stil-Ikone halte. Ich liebe es aber, dass die Leute sich von meiner Kleidung inspirieren lassen. Im Endeffekt mag ich Mode einfach! Ich bin da so, wie jedes andere Mädchen auch. Ich liebe Kleider, Schuhe und Handtaschen, und ich liebe es, mich hübsch zu machen und zu experimentieren. Das ist irgendwie auch Teil meiner Arbeit."

In den Jahren 2009 und 2010 wurde Cheryl Cole übrigens vom Magazin "FHM" zur "Sexiest Woman" ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen