Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis wollte Polizistin werden
Jamie Lee Curtis wollte Polizistin werden
08.10.2018 - 14:30 Uhr
Los Angeles - Als Tocher von Hollywood-Stars wie Tony Curtis und Janet Leigh war doch klar, was Jamie Lee Curtis werden wollte.
Polizistin nämlich. Moment einmal? Wie bitte? Ja, es stimmt, jetzt ist sie zwar selbst eine Hollywood-Größe, doch eigentlich wollte Jamie Lee Curtis zur Polizei. Das hat sie jetzt in der "Graham Norton Show" erzählt: "Ich wollte eigentlich gar keine Schauspielerin werden. Ich war ziemlich schlecht in der Schule aber ich wollte Polizistin werden, weil ich dachte, darin wäre ich gut. Als ich dann zur Polizeischule ging, wurde ich aus Versehen eine Schauspielerin."
Jamie Lee Curtis machte 1978 als Laurie Strode in John Carpenter's "Halloween" ihr Debüt. Der Horrorklassiker ist jetzt neu verfilmt worden und kommt am 19. Oktober in die Kinos. Natürlich mit Jamie Lee Curtis.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Hollywood-Ikone Jamie Lee Curtis lehnte es ab, während der Dreharbeiten zu Freakier Friday zu singen
- Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay Lohan
- Jamie Lee Curtis spricht über die Herausforderungen bei den Dreharbeiten zu Freakier Friday: Ein komplexerer Film als sein Vorgänger Freaky Friday
- Jamie Lee Curtis in vorfreudiger Aufregung für ihre bevorstehende Rolle in der Filmadaption der beliebten Serie Mord ist ihr Hobby
- Jamie Lee Curtis: Setzt sie die Legende von Jessica Fletcher fort?
- Jamie Lee Curtis: Der Gewinn des Oscars für Everything Everywhere All at Once - Ein Wendepunkt in ihrer Karriere