Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: Statement zum Tod ihres Vaters

Jamie Lee Curtis: Statement zum Tod ihres Vaters

01.10.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis trauert um ihren Vater. Tony Curtis verstarb am Mittwoch (29.09.) im Alter von 85 Jahren.

Die Schauspieler ließ laut US-Zeitschrift "People" zu seinem Tod verlauten: "Mein Vater hinterlässt das Vermächtnis seiner großartigen Darbietungen in Filmen, in seinen Bildern und Sammlungen. Er hinterlässt Kinder und ihre Familien, die ihn geliebt und respektiert haben und eine Frau und Schwiegereltern, die ihm ergeben waren. Er hinterlässt auch Fans auf der ganzen Welt."

Tony Curtis war übrigens sechs Mal verheiratet und hat aus diesen Ehen sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen