Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Kein Held auf dem Fußballfeld

Will Ferrell: Kein Held auf dem Fußballfeld

06.08.2012 - 08:30 Uhr

Will Ferrell (45) musste bei einem Fußballspiel feststellen, dass er nicht so sportlich ist, wie er dachte.

Der Komödien-Darsteller ('Die etwas anderen Cops') verriet im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun', dass er sich bei einem Charity-Fußballspiel im Mai eine Verletzung zuzog. "Sie sagten mir, ich solle zum Spaß da mitmachen, aber alle anderen Teilnehmer spielten Fußball auf halbprofessionellem Niveau. Ich habe mir die Kniesehne gerissen und musste dann vom Feld humpeln", erklärte der Schauspieler. "Der Trainer rief mir hinterher: 'Hey Will, habe dich gerade vom Spielfeld humpeln sehen. Habe mich schon gefragt, ob das Teil deiner Vorbereitung für ein Casting zu einem deiner Cowboyfilme ist'. Dann lachte er und ging einfach weiter."

Eine gute Sache hatte die schmerzhafte Erfahrung von Will Ferrell immerhin: Durch das Benefiz-Fußballspiel kamen umgerechnet rund fünf Millionen Euro für 'Unicef' zusammen.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen