Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx verkauft gerne bei Ebay

Jamie Foxx verkauft gerne bei Ebay

08.09.2005 - 03:21 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Jamie Foxx versteigert gerne bei dem Online-Auktionshaus "Ebay".

Wie die Zeitschrift "Tv-Movie" berichtet, erzielt Jamie selbst für schrottreife Objekte wie sein altes Auto immense Summen. Jamie Foxx wörtlich: "Der Wagen hat sich sofort für sage und schreibe 150-tausend Dollar (etwa 120-tausend Euro) verkauft." Dasselbe sei ihm mit seinem Haus in Las Vegas passiert, das bestimmt nicht mehr als 300-tausend Dollar (etwa 240-tausend Euro) wert gewesen sei. Der Schauspieler fügte hinzu: "Eine Millionen (etwa 800-tausend Euro) in bar gab es dafür." Was Jamie Foxx als nächstes bei "Ebay" versteigern will, ist nicht bekannt.

In seinem neuen Film "Stealth - Unter dem Radar" spielt Foxx einen Piloten, der in einem High-Tech-Flugzeug die Welt retten muss. Der Schauspieler war allerdings froh, dass er für die Dreharbeiten nur im Cockpitt eines Flugsimulators sitzen musste. Jamie Foxx leidet nämlich nach eigener Aussage an Höhenangst. Der Film kommt in Deutschland und in der Schweiz am 15. September ins Kino. In Österreich läuft "Stealth - Unter dem Radar" einen Tag später, am 16. September, an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen