Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato verkauft Klamotten bei Ebay

Demi Lovato verkauft Klamotten bei Ebay

27.05.2013 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat ihren Kleiderschrank für den guten Zweck ausgemistet.

Die Sängerin trennte sich von zahlreichen ihrer Lieblingsoutfits, um Geld für die Organisation "Free The Children" zu sammeln, die sich für Kinder in Entwicklungsländern stark macht. Die 20-Jährige hofft darauf, dass ihre Ebay-Auktion hohe Gewinne erzielen wird. Auf ihrer Ebay-Seite schrieb sie: "Ich hoffe, ihr genießt es, diese tollen Kleidungsstücke zu tragen. Ich habe es sehr genossen! Danke, dass ihr mir helft, 'Free The Children' zu unterstützen. Ich glaube fest an die tolle Arbeit, die diese Leute für junge Menschen auf der ganzen Welt leisten. Ich freue mich darauf, dass wir zusammen eine glücklichere Zukunft schaffen können."

Demnächst bringt Demi Lovato übrigens ein neues Album auf den Markt. "Demi" erscheint am 31. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Roman schrieb am 27.05.2013 um 18:56 Uhr:

Das ist sehr vorbildlich von ihr. Aber sonst ist sie auch perfekt

Diese Seite teilen