Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Schlägerei bei Usher-Konzert?

Jamie Foxx: Schlägerei bei Usher-Konzert?

11.02.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx soll in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein.

Und das ausgerechnet bei einem Konzert von Usher. Gestern (10.02.) soll der Schauspieler einen Gig seines Musiker-Freundes besucht haben - und zwar in Hollywood. Jamie verbrachte den Abend im Vip-Bereich. Und plötzlich, so "tmz.com", soll eine Flasche geflogen sein - in die Richtung von Jamie. Der soll sich selbst verteidigt und auf den Werfer zugegangen sein. Und dabei soll der Schauspieler einen Schlag abbekommen haben. Nach wenigen Minuten war die unübersichtliche Situation aber bereinigt - die Sicherheitsleute gingen dazwischen. Und weil sich keiner der Kontrahenten verletzte, wurde auch die Polizei nicht gerufen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen